Alles andere als ?plakativ?: McPoster vergibt Auftrag für Presse-Arbeit an PresseDesk

Berlin –

Alles andere als “plakativ”: McPoster vergibt Auftrag für Presse-Arbeit an PresseDesk

Berlin – Wer eine Veranstaltung plant oder ein Anliegen publik machen will, erreicht über Plakatwerbung seine Zielgruppe schnell und unkompliziert. McPoster liefert als Online-Versandhandel alle wichtigen Utensilien für die Plakatwerbung in Eigenregie und möchte seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern. Deshalb hat der Spezialversender aus Berlin seinen PR-Etat an PresseDesk vergeben und erhält von der weltweit tätigen PR-Agentur nun zuverlässige Unterstützung bei der Presse-Arbeit.

“Unternehmen, Privatpersonen, Vereine, Kommunen oder Kirchen: Fast jeder organisiert Veranstaltungen, für die Plakatierungsbedarf entsteht. Die wenigsten von ihnen wissen aber, dass sie mit der professionellen Ausrüstung vom Fachhandel die mobile Werbung mit geringem Aufwand kostengünstig selbst umsetzen können”, beschreibt PresseDesk-Geschäftsführer Rene Zoch den Punkt, an dem seine Agentur im Rahmen der PR-Arbeit nun für McPoster ansetzt.

Im Fokus wird aber auch die breite Dienstleistungspalette des Plakatierungsfachhändlers ? darunter die Herstellung, Bearbeitung und Verteilung von Plakaten ? stehen.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de

Über PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen ? auch im Social Media / Web 2.0-Bereich ? und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle ‘Agentur-Pakete’ parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots ‘International PR’ außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de

Presse-Kontakt:

PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin
Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us@pressedesk.de=406090″ width=”1″ height=”1″>

Berlin {