Internet via Satellit ohne Mindestvertragslaufzeit und Einrichtungsgebühr

Bad Segeberg – Mözen –

Internet via Satellit ohne Mindestvertragslaufzeit und Einrichtungsgebühr

Anbieter Filiago als erster auf dem deutschen Markt ohne Vertragsbindung und Aufschaltkosten “Für nur 29,00 Euro monatlich bekommt der Kunde von uns die Hardware gestellt, einen Internet via Satellit Vertrag mit einer Downloadgeschwindigkeit von bis zu 1024 kbit/s. Die Einrichtungsgebühr in Höhe von 99,95 Euro fällt bei diesem Angebot nicht an. Noch kundenfreundlicher kann ein Unternehmen seine Verträge nicht gestalten.” sagt Utz Wilke, Geschäftsführer der Filiago GmbH Co KG. “Dieses Angebot ist also ideal für alle, die sich von der Technologie überzeugen wollen, ohne sich langfristig zu binden.”

Ein kostenloses Upgrade zu einem anderen Vertrag ist jederzeit möglich, genauso wie der sofortige Wechsel zu DSL, wenn es bei dem Kunden verfügbar ist Über die Internet via Satellit Technologie

Die Internet via Satellit Technologie ist die einzige Internetverbindung, welche in ganz Deutschland verfügbar ist. Sowohl in Großstädten als auch auf dem Land. Sogar auf dem Wasser ist eine Anbindung an das World Wide Web verfügbar. Möglich machen dies moderne Satelliten-Kommunikationsanlagen, welche in der Lage sind, digitale Daten via Satellit zu empfangen und auch zu senden.
Völlig unabhängig von der regionalen Infrastruktur verlaufen bei bidirektionalem Internet via Satellit sowohl der Hin- als auch der Rückkanal via Satellit. Eine Anbindung an das Telefon- oder Mobilfunknetz ist nicht nötig. In Kombination mit Voice-over-IP-Diensten ist somit auch Sprachtelefonie an den entlegensten Orten möglich.

Über Filiago
Die Filiago GmbH Co KG zählt zu einem der führenden Internetanbieter via Satellit in Deutschland. Seit dem Gründungsjahr 2003 erlebt das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum und baut die Geschäftsfelder aus. Das Unternehmen verzeichnet seit Jahren einen stetigen Zuwachs an Kunden und innovativen Produkten. Mit dem innovativen Satelliten-Breitbandservice ASTRA2Connect ging Filiago in Kooperation mit der SES-Astra im April 2007 als deren erster Partner für den deutschen Markt an den Start. Filiago bietet den Breitbandservice besonders in Regionen ohne terrestrischen Breitbandanschluss an. 2009 wurde Filiago zum dritten Mal in Folge bei dem begehrtesten Preis der deutschen Internetwirtschaft, dem eco-Award, in der Kategorie “Bester ISP” gewürdigt.

Filiago wurde bei Stiftung Warentest in der November-Ausgabe zum Testsieger mit der Note “Gut” (1,8) erklärt. Getestet wurden drei Internet via Satellit Anbieter und die vier Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland. Filiago und ein weiterer Internet via Satellit Anbieter wurden Testsieger und erhielten als einzige eine eins vor dem Komma. Durch den kontinuierlichen Ausbau der Technologie, wie u.a. “Voice over IP” oder “Triple Play”, bietet Filiago inzwischen einen Fullservice aus Telefonie, TV und Internetverbindung zu transparenten Kosten. Inzwischen ermöglicht Filiago High Speed Internet via Satellit mit einem Downstream von bis zu 4096 kbit/s im Zwei-Wege-System.

Pressekontakt:
Utz Wilke
geschäftsführender Gesellschafter
Filiago GmbH Co KG
Hamburger Straße 19
23795 Bad Segeberg
t +49 (0)4551-90880-16
f +49 (0)4551-90880-20
m +49 (0)171 – 2745270
utz.wilke@filiago.de=398563″ width=”1″ height=”1″>

Bad Segeberg – Mözen {