Mein BASE überzeugt durch konsequente Kundenorientierung

Düsseldorf –

Mein BASE überzeugt durch konsequente Kundenorientierung

– BASE hat die Meinung seiner Kunden immer im Blick
– Komplett flexible und einfache Tarifstruktur sowie kostenloser Tarifkern von Mein BASE treffen Kundenwünsche
– Option BASE Flat sowie 30 Freiminuten und Frei-SMS gelten dauerhaft ins gesamte
E-Plus Netz

Der Tarif Mein BASE stellt die Ansprüche der Kunden konsequent in den Mittelpunkt. Das bedeutet auch, jederzeit gut hinzuhören, wenn sich die große Gemeinschaft der BASE Kunden zu Wort meldet – sei es im Shop, an der Hotline, im BASE-Freundeskreis oder in den zahlreichen Online-Foren, Blogs etc. Um das Versprechen eines vollkommen an Kundenbedürfnissen ausgerichteten Tarifs einzulösen, hat die Meinung von BASE Kunden bereits bei der Entwicklung von Mein BASE eine große Rolle gespielt. Das Ergebnis: Ein Tarif ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz, der immer aktuell bleibt und sich dank attraktiver, monatlich wechselbarer Flatrate-Optionen flexibel den individuellen Wünschen der Nutzer anpassen lässt.

Natürlich bleibt BASE auch nach dem Start von Mein BASE mit dem Ohr nahe am Kunden. “Die letzten zwei Wochen haben uns gezeigt, dass wir mit dem Konzept von Mein BASE ins Schwarze getroffen haben”, so Dr. Andreas Gregori, Chief Commercial Officer Consumer der E-Plus Gruppe, “der kostenlose Tarifkern mit den Inklusiveinheiten, die einfache Tarifgestaltung sowie die kurze Laufzeit der Optionen von einem Monat kommen bei den Kunden sehr gut an.”

Zukünftig will BASE den guten Kontakt zu seinen Kunden weiter ausbauen, zum Beispiel über ein spezielles Mein BASE Serviceteam an der Hotline. “Kundenorientiert bedeutet bei Mein BASE nicht zuletzt, dass die Nutzer mit dem Tarifabschluss kein Risiko eingehen,” so Gregori, “Im Gegenzug heißt das für uns, sie Monat für Monat mit dem Angebot und dem Service zufrieden zu stellen, damit sie den Tarif aktiv nutzen. Dem positiven Kundenerlebnis kommt da auf allen Ebenen eine noch größere Bedeutung zu.” Ergänzend wird BASE sich bald auch im Bereich Social Media engagieren, um die Kommunikation mit seinen Kunden und allen sonstigen Interessierten zu intensivieren.

Viel Beachtung fand bei Start des neuen Tarifs der Hinweis, dass Mein BASE zwischen der Kommunikation zu anderen BASE-Kunden und ins E-Plus Netz trennen will. “Wir haben vor allem den Kunden gegenüber kein Geheimnis daraus gemacht, dass dies bisher technisch noch nicht umgesetzt wurde, und sie signalisieren uns in den Shops jeden Tag sehr deutlich ihre Freude darüber”, stellt Gregori fest. “Die Kunden verbinden mit Redefreiheit auch größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der BASE-Flat. Diese überzeugende Rückmeldung haben wir gerne aufgegriffen und jetzt entschieden, den aktuellen Status dauerhaft beizubehalten.”

Die Option BASE Flat deckt also auch zukünftig alle Gespräche und SMS zu rund 19 Millionen Kunden im gesamten E-Plus Netz ab. Gleiches gilt für die 30 Freiminuten und Frei-SMS des Tarifkerns von Mein BASE. Damit stellt sich der Tarif noch genauer auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein.

BASE
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation (BASE)
Christiane Kohlmann
E-Mail: christiane.kohlmann@eplus-gruppe.de
Tel. +49 – 211 – 448 4383
Fax +49 – 211 – 448 4777
base.de/presse

E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation (E-Plus)
Klaus Schulze-Löwenberg
E-Mail: klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
Tel. +49 ? 211 ? 448 3402
Fax +49 ? 211 ? 448 4777
www.eplus-gruppe.de/presse=400104″ width=”1″ height=”1″>

Düsseldorf {