Ray Sono eröffnet auf der ITB 2010 seine Digital Trend Lounge ? mit hochkarätigen Gästen unter…

München –

Ray Sono eröffnet auf der ITB 2010 seine Digital Trend Lounge ? mit hochkarätigen Gästen unter anderem Facebook Deutschland.

(München, 24.02.2010) Ray Sono, die Spezial-Agentur für Online-Portale, Digitales Marketing, Usability und Online-Touristik, gestaltet seinen Stand auf der ITB (Halle 6.1, Nummer 129) in diesem Jahr als Digital Trend Lounge.

Vernetztes Arbeiten ist eine der besonderen Qualitäten von Ray Sono (www.raysono.com). Entsprechend bietet die Digital Trend Lounge die Möglichkeit, sich in kommunikativer Atmosphäre mit verschiedensten Online-Spezialisten über neueste Trends im Online-Business und Digitalen Marketing auszutauschen.

Einer der hochkarätigen Gäste der Lounge ist Scott Woods, der Chef der frisch gegründeten Deutschland Filiale von Social Media-Marktführer Facebook. Seit diesem Monat steht Facebook mit 13 Millionen Usern auch in Deutschland auf Platz Eins. Woods wird mit Kollegen von Facebook persönlich in der Digital Trend Lounge von Ray Sono für Gespräche zur Verfügung stehen.

Zentrales Thema der Digital Trend Lounge ist die Frage, wie Digitales Marketing und Digitaler Vertrieb in Zukunft aussehen könnten. Das wohl wichtigste Element wird dabei sein, die Wünsche und Träume der Kunden zielgenau in Echtzeit zu erfassen. Nur wer kontinuierlich intelligentes Monitoring betreibt, die Daten daraus gut analysiert und die richtigen Konsequenzen zieht, wird beim Online-Marketing und im Online-Vertrieb in Zukunft erfolgreich sein ? im Vergleich zum heute häufigen “Ins-Regal-Stellen” eines touristischen Angebotes, ein echter Paradigmenwechsel.

Ein perfektes Areal für Monitoring und die direkte Interaktion mit den Kunden sind die Social Media. Um so erfreulicher, dass mit Scott Woods von Facebook und weiteren Gästen, wie facebookmarketing.de, den Monitoring-Experten von ethority, den iPhone-App-Entwicklern von eightloops ? und natürlich den Online-Touristikexperten von Ray Sono ? ein toller Mix an Fachleuten vertreten ist, um mit den Betreibern der großen touristischen Websites u.a. über die neusten Erkenntnisse im Bereich Usability, neue Wege der Web-Analytik und Potentiale des vernetzten Online-Marketings zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, Sie in der Digital Trend Lounge von Ray Sono auf der ITB 2010 zu begrüßen. Bitte vereinbaren Sie dazu am besten einen Termin unter 089 74646-0.

Hintergrund Ray Sono:
Die Ray Sono AG ist Partner für die Konzeption, Implementierung und Betreuung innovativer internetbasierter Lösungen. Ray Sono gestaltet und optimiert die elektronischen Geschäftsabläufe seiner Kunden und fokussiert sich dabei auf eine optimale Vernetzung der Themen Usability, Markeninszenierung, Self-Services, Portaltechnologie und Online-Redaktion. Das gesamte Informations-, Interaktions- und Prozessdesign der von Ray Sono entwickelten Websites und Portale orientiert sich konsequent an der Strategie des Auftraggebers und den individuellen Anforderungen seiner Zielgruppen.
Zu den Kunden von Ray Sono zählen Unternehmen aus allen Bereichen der Wirtschaft: Austrian Airlines, Bayerische Landeszentrale für Neue Medien, BMW Group, DATEV, Deutsche Bahn, Knorr-Bremse, Linde, L? TUR, Lufthansa, MAN Nutzfahrzeuge Gruppe, MEAG, Messe München International, Miles More, Mövenpick Hotels Resorts, Siemens, Süddeutsche Zeitung, SWISS und Thomas Cook.
Ray Sono ist mit seiner Hauptniederlassung in München sowie in Zürich vertreten.

Weitere Informationen:
Ray Sono AG
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Gerl
Tel: +49 [0]89 74646-0
Fax: +49 [0]89 74646-100
E-Mail: nadine.gerl@raysono.com
www.raysono.com=401244″ width=”1″ height=”1″>

München {