Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website ? www.BMW.com

München –

Mehr Freude mit der neuen internationalen BMW Website ? www.BMW.com

08.06.2010
Pressemeldung

München. BMW hat die internationale Markenwebsite www.BMW.comaufgefrischt und treibt die Social Media Integration weiter voran. Mit dem überarbeiteten Internet-Auftritt will der Münchener Automobilhersteller die Benutzerfreundlichkeit steigern und die Markenkampagne “Story of Joy” online weiter ausbauen.

Das Ziel des Rebrushes ist es, sich u.a. mit einer optimierten Hauptnavigation, einem interaktiven Teaser-Format und mit themenspezifischen Landingpages kundenorientiert zu präsentieren. Kürzere Klickpfade und die prominente Platzierung von Buttons sollen weitere Anreize zur Nutzung der Website bieten. Die Besucher profitieren ausserdem von einer besser integrierten Suchfunktion und dem Direkteinstieg zum Fahrzeugkonfigurator.

Das Highlight ist jedoch die Einbindung der brandneuen Facebook “Like Box” auf der Homepage. Hiermit verfolgt BMW konsequent die Verschmelzung von Onsite und Offsite Aktivitäten im Rahmen seiner Social Media Strategie.

Verantwortlich für die Umsetzung ist die Agentur Interone in Hamburg.

Bei Fragen zu dieser Presseinformation wenden Sie sich bitte an:
BMW Group
Markus Sagemann
Tel.: +49-89-382-68796
Fax: +49-89-382-24418
E-Mail Adresse: markus.sagemann@bmw.de=413404″ width=”1″ height=”1″>

München {